Reden wir darüber

Das Blog von Thomas K. "Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst." [Voltaire]

Er hats getan! Was bringt es?

Der Peer Steinbrück hat tatsächlich seine Stasi-Akte ins Internet gestellt.

Gibt es da etwas Neues?

Gähn, kann man nur sagen nach der Aufregung. Und man kann sich fragen, was war der Zweck der Übung?

Ich meine u.a. den Artikel, auf den ich mich hier bezogen habe.

Warum die Forderung nach sofortiger Aufklärung durch Hubertus Knabe?

Kann man das schon in die Kategorie Wahlkampf einordnen?

Der ehrliche Peer?

Na gut, wie auch immer.

Ich hab die Akte angeschaut, sie ist so langweilig wie der Kandidat.

Nützt alles nichts.

P.S. Das Lesen von Artikeln zum Thema habe ich mir erspart. Der verlinkte Artikel wurde nur besucht um den Link zur Akte zu finden.

P.P.S Ich finde es trotzdem richtig die Akte zu veröffentlichen, auch wenn ich müde geworden bin.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: