Reden wir darüber

Das Blog von Thomas K. "Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst." [Voltaire]

Diskriminierung geht uns alle an.

Keine Angst, ich mache nicht den Prof. Stefanowitsch. Ich möchte über Sprache und Diskriminierung zwar schreiben, habe aber am Ende eines Artikels immer noch Kommata übrig, die Anatol nutz- und gewinnbringend einsetzen könnte. Das ist jetzt kein Angriff auf A.S., den ich trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten schätze.

Weiter geht es hier: http://tom-coal.com/?p=1351

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Diskriminierung geht uns alle an.

  1. Also mein Gärtner liest Marx, Das Kapital, Buch 3…
    http://www.mlwerke.de/me/me25/me25_000.htm
    #nurmalso

  2. Dein Gärtner – ich bin entsetzt. 🙂

Kommentar verfassen

